Auftritt am 21.6.2017

Zur Fête de la musique auf dem Mierendorffplatz

Corinna (Violine), Ulrike (Akkordeon und Gesang), Karl-Heinz (Klarinette), Erika (Flöte), Christian (Gitarre und Gesang), Vadim (Bassklarinette), Gerhard (Leitung, Akkordeon)

Nach zwei Jahren sind wir wieder eingeladen worden, auf der Bühne am Mierendorffplatz zu spielen. Die Bänke waren voll besetzt, das Publikum begeistert, und die Kinder haben vor der Bühne getanzt. Wir hatten zwar ein wenig mit dem Wind in den Noten zu kämpfen und konnten auch nicht richtig hören, was von unserer Musik bei den Zuhörern ankam, aber es hat wieder einmal großen Spaß gemacht zu spüren, dass unsere Musik vielen Menschen gefällt.
Ein bisschen Wehmut war auch dabei, denn es war das letzte Konzert mit unserem Gründer, musikalischen Leiter und Arrangeur Gerhard Bernhagen. Danke Gerhard für die Musik, die Du uns geschenkt hast.

  1. Gankino horo
  2. Oj di drejdelech – Di sposchkelech
  3. Tants jidelech
  4. Bajm rebns sude
  5. Vu nemt men a bisl maschke
  6. Warshawa frejlech
  7. Sher in d
  8. A nocht in gan ejdn
  9. Abi gesunt
  10. Kischinever bulgar
  11. Ale brider (Zugabe)