Auftritt am 3.8.2019

Beim Hochzeitsfest im Labsaal Lübars

Ulrike (Akkordeon und Gesang), Corinna (Violine, Christian (Gitarre), Sascha (Schlagzeug), Vadim (Bassklarinette, Karl-Heinz (Klarinette), Erika (Flöte und Gesang)

Es war ein schönes Hochzeitsfest im nostalgischen Labsaal, wo wir uns auf der großen Bühne im Halbkreis präsentieren konnten – mit unserem wunderbaren neuen Schlagzeuger Sascha in der Mitte. Weil wir uns gegenseitig kaum hören konnten, war es gut, dass wir uns alle auf ihn verlassen konnten. Es gab viel Applaus für uns, aber es war doch auch ziemlich laut im Saal, so dass es schwer war durchzudringen. Das Mitteilungsbedürfnis mancher Gäste war einfach größer als die Lust auf Livemusik. Aber es hat großen Spaß gemacht.


  1. Fun der Chupe

2. Warschawa Frejlechs


3. Chasskele


4. Der Yid in Yerushalaim


5. Erev Shel Shoshanim


6. Mori Sej


7. Tants jidelech