Konzert am 28.8.2021

beim Kiezfest auf dem Klausenerplatz in Berlin Charlottenburg

Erika (Flöte und Gesang), Karl-Heinz (Klarinette),Vadim (Bassklarinette),Sascha (Schlagzeug), Christian (Gitarre),Corinna (Violine), Ulrike (Akkordeon und Gesang)

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Der angesagte Regen kam nicht, und der Festplatz war gut gefüllt mit Menschen, die uns alle wohlgesonnen waren und heftig applaudierten. Am Anfang gab es ein paar Probleme mit der Tontechnik. Alles dann alles stimmig eingerichtet war, konnten wir richtig loslegen. Auch wenn der Aufnahmesound nicht ganz überzeugend ist, hat es doch offensichtlich dem Publikum und uns großen Spaß gemacht und war ein großes Glück, nach so langer Zeit endlich wieder einmal auftreten zu können.

1. Lebedik un frejlech – Odessa bulgarisch, Video

2. Vi bist du geveyzn far prohibishn, Video

3. Der Yid in Yerushalayim – Terk in Amerika, Video

4. Mori Sej,  Video

5. Arabertants, Video

6. Erev Shel Shoshanim, Video

7. Mayn Tayere Odessa, Video

8. Die goldene Chasene, Video

9. Frejlechs, Video