Auftritt am 1.9.2007

Musikfest in Mahlsdorf-Süd

von links: Rüdiger (Trompete), Ulrike (Akkordeon), Erika (Flöte), Ralf (Gitarre), Karl-Heinz (Klarinette), Manuela (Violine), Gerhard (Akkordeon, Leitung), Vadim (Bassklarinette)

Zur Generalprobe vor dem Konzert im Ziegenhof hatten wir Nachbarn und Freunde eingeladen und damit eine Tradition begründet: Von nun an gab es jedes Jahr bis zur Corona-Pandemie ein privates Musikfest in Mahlsdorf-Süd. Schon bei dieser Generalprobe traten außer KiezKlezmer noch eine Reihe anderer Ensembles auf und spielten ihre Musik. Tanja sang zur Ukulele und präsentierte sich als Bauchtänzerin. Es war ein wunderbarer Abend voller selbst gemachter Musik.

Fun der chupe
Zug um 7:40
Schpil’sche mir und Jiddischer Tango
Fun taschlich
Jovano Jovanke
Chassidische Tänze 1 und 2
Oj tate
Hora mit tsibeles
Terk in amerike
A nocht in gan ejdn