Auftritt am 15.01.2016

Neujahrsempfang im interkulturellen Stadtteilzentrum Divan

Hintere Reihe: Corinna (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Erika (Flöte), Riki (Flöte), Vadim (Bassklarinette)
Vorne sitzend: Ulrike (Akkordeon), Christian (Gitarre), Gerhard (Akkordeon, Leitung), Foto: DeDepress

Wir haben zum Abschluss der Veranstaltung gespielt, nachdem die Reden gehalten waren. Und wir trafen mit unserer Musik auf ein begeistertes Publikum. Nach jedem Stück gab es heftigen Beifall, einige standen sogar auf zum Klatschen. Und im „Terk in Amerika“ erkannte die Divan-Vositzende das populäre türkische Kinderlied wieder und sang selig mit. Es hat großen Spaß gemacht, für die Menschen zu spielen, die uns aufmerksam zuhörten. Viele suchten nach dem kleinen Konzert den Kontakt zu uns. Zum ersten Mal hat auch Riki, unsere zweite Flötistin bei einem Auftritt mitgespielt.

1. Gankino horo

2. Fun der chupe

3. Terk in Amerika

4. Jovano Jovanke

5. A nocht in gan ejn

6. Oi tate