Auftritt am 19.10.2008

Zur Verleihung der Bürgermedaillen am Bezirkstag im Rathaus Wilmersdorf

hinten von links: Jolanda (Violine), Vadim (Bassklarinette), Lisa (Violine), Philipp (Tuba), Erika (Flöte, Gesang), Karl-Heinz (Klarinette)
vorn von links: Ulrike (Akkordeon, Gesang), Marija (Gitarre), Ralf (Gitarre), Gerhard (Akkordeon, Leitung), Foto: Raimund Müller

Zum ersten Mal haben wir vor einem Publikum gespielt, das nicht wegen uns gekommen war, sondern das zu einem festlichen Empfang des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorf von Berlin geladen war.
Sicher war unsere Musik für die meisten fremd. Trotzdem haben wir viel Applaus erhalten und nach dem Festakt haben viele ihre Begeisterung zum Ausdruck gebracht.

A nocht in gan ejdn

Jovano Jovanke

Hejmischer bulgar 

Fun der chupe
Zug um 7:40
Fun taschlich
Tants jidelech