Konzert am 14.11.2009

Café Bravo am Varziner Platz 1 in Berlin-Schöneberg

Gerhard (Akkordeon, Gesang Leitung), Ulrike (Akkordeon, Gesang), Marija (Gitarre), Erika (Flöte, Gesang), Lisa (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Vadim (Bassklarinette)

Die Atmosphäre in dem gemütlichen Lokal im S-Bahn-Bogen direkt am S-Bahnhof Bundesplatz war sehr angenehm, und das Publikum sehr aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und ziemlich locker und entspannt musiziert. Leider hatten wir dieses Mal kein Aufnahmegerät dabei.

1. Gankino horo (Intro)
2. Fun der chupe
3. Der Zug um 7:40
4. Fun taschlich
5. Chassidische Tänze
6. Vojl is dem rebn
7. Kolomejke
8. Hora mit tsibeles
9. Drohobitser chossidl
10. Russischer sher

Pause

11. A nocht in gan ejdn
12. Majetziner Walzer
13. Hejmischer Bulgar
14. Terk in Amerika
15. Tsiganeschti
16. Lomir zikh iberbetn
17. Tants jidelech
18. Lebedik un freylekh – Odessa bulgar

19. An die Schwiegereltern (Zugabe)