Konzert am 14.11.2009

Café Bravo am Varziner Platz 1 in Berlin-Schöneberg

Gerhard (Akkordeon, Gesang Leitung), Ulrike (Akkordeon, Gesang), Marija (Gitarre), Erika (Flöte, Gesang), Lisa (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Vadim (Bassklarinette)

Die Atmosphäre in dem gemütlichen Lokal im S-Bahn-Bogen direkt am S-Bahnhof Bundesplatz war sehr angenehm, und das Publikum sehr aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und ziemlich locker und entspannt musiziert. Leider hatten wir dieses Mal kein Aufnahmegerät dabei.

1. Gankino horo (Intro)
2. Fun der chupe
3. Der Zug um 7:40
4. Fun taschlich
5. Zwei chassidische Tänze
6. Vojl is dem rebn
7. Kolomejke
8. Hora mit tsibeles
9. Drohobitser chosidl
10. Russischer scher

Pause

11. A nocht in gan ejdn
12. Majetziner Walzer
13. Hejmischer Bulgar
14. Terk in amerike
15. Tsiganeschti
16. Lomir sich iberbetn
17. Tants jidelech
18. Lebedik un frejlech – Odessa bulgar

19. An die Schwiegereltern (Zugabe)