Konzert am 21.6.2015

Fête de la musique auf dem Mierendorffplatz in Charlottenburg

von links: Ulrike (Akkordeon, Gesang), Corinna (Violine), Christian (Gitarre, Gesang), Karl-Heinz (Klarinette), Erika (Flöte), Gerhard (Akkordeon, Leitung), Vadim (Bassklarinette, nicht auf dem Foto) 

Zum ersten Mal haben wir an der Fête de la musique teilgenommen. Der musikalische Nachmittag auf dem Mierendorffplatz war von der DorfWerkStadt e.V. gut organisiert worden. Auf einem bunten Plakat waren wir zusammen mit den anderen Musikern angekündigt worden. Auf einer kleinen Bühne gab es vier Mikrofone, und wir wurden kompetent betreut. Unsere Musik kam gut an, es wurde getanzt, und sogar das Wetter hat mitgespielt. Es war wieder einmal ein schönes Konzert, und wir haben uns sehr wohl dabei gefühlt.

1. Gankino horo

2. Fun der chupe

3. Der hejser bulgar

4. Terk in amerike

5. Oj s’is gut

6. Sher in d

7. Bulgar 2

8. Abi gesunt

9. Vu nemt men a bisl maschke?

10. Bublitschki

11. Tants jidelech

12 Oj tate (Zugabe)

Christian, Erika, Vadim und Gerhard auf der Bühne
Corinna, Karl-Heinz, Erika und Vadim auf der Bühne