Konzert am 28.8.2021

beim Kiezfest auf dem Klausenerplatz in Berlin Charlottenburg

Erika (Flöte und Gesang), Karl-Heinz (Klarinette),Vadim (Bassklarinette),Sascha (Schlagzeug), Christian (Gitarre),Corinna (Violine), Ulrike (Akkordeon und Gesang)

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Der angesagte Regen kam nicht, und der Festplatz war gut gefüllt mit Menschen, die uns alle wohlgesonnen waren und heftig applaudierten. Am Anfang gab es ein paar Probleme mit der Tontechnik. Alles dann alles stimmig eingerichtet war, konnten wir richtig loslegen. Auch wenn der Aufnahmesound nicht ganz überzeugend ist, hat es doch offensichtlich dem Publikum und uns großen Spaß gemacht und war ein großes Glück, nach so langer Zeit endlich wieder einmal auftreten zu können.

1. Lebedik un freylekh – Odessa bulgar, [Video ansehen auf YouTube]
2. Vi bist du geveyzn far prohibishn, [Video ansehen auf YouTube]
3. Der Yid in Yerushalayim – Terk in Amerika, [Video ansehen auf YouTube]
4. Mori Séj, [Video ansehen auf YouTube]
5. Arabertants, [Video ansehen auf YouTube]
6. Erev Shel Shoshanim, [Video ansehen auf YouTube]
7. Mayn Tayere Odessa, [Video ansehen auf YouTube]
8. Die goldene Khasene, [Video ansehen auf YouTube]
9. Freylekhs, [Video ansehen auf YouTube]