Konzert am 31.5.2015

Seniorenclub Nehringstraße in Charlottenburg

vorne v.l.: Ulrike (Akkordeon, Gesang), Christian (Gitarre, Gesang), Gerhard (Akkordeon, Leitung)
hinten v.l.: Corinna (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Erika (Flöte), Vadim (Bassklarinette)

Mit diesem Konzert haben wir uns beim Seniorenclub Nehringstraße dafür bedankt, dass wir dort seit Dezember 2014 proben dürfen. Die Leiterin des Clubs, Frau Heist, hat uns freundlich begrüßt, und das sehr aufmerksame Publikum hat uns viel Beifall gespendet. Tontechniker Charly hat während des gesamten Konzerts aufgepasst, dass die Sänger gut zu hören waren und der Sound stimmte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt – nicht zuletzt deshalb, weil wir uns selbst gut hören konnten. Nach der Zugabe wurden wir zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

1. Gankino horo
2. Fun der chupe
3. Der hejser bulgar
4. Terk in amerike
5. Oj s’is gut
6. Sher in d
7. Jovano Jovanke
8. Bulgar 2
9. Abi gesunt
10. Vu nemt men a bisl maschke?
11. Sagedurer chosidl

Pause

12. A glesele vajn
13. Erschte vals
14. A nocht in an ejdn
15. Arabertants
16. Bublitschki
17. Tants jidelech
18. Oj tate (Zugabe)