Auftritt am 12.9.2009

Im Park von Schloss Charlottenburg

Auf dem weißen Berg (Lenné-Hügel) zum Tag des offenen Denkmals im Rahmen einer Parkwanderung der Initiative „Rettet den Schlosspark“

Gerhard (Akkordeon, Gesang Leitung), Ulrike (Akkordeon, Gesang), Erika (Flöte, Gesang), Lisa (Violine), Jolanda (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Marija (Gitarre) Vadim (Bassklarinette), Philipp (Tuba)

Das Wetter war traumhaft, wir standen auf der Anhöhe, und die Parkbesucher lagen uns zu Füßen. Obwohl die Töne zu verwehen schienen, wurde sehr freundlich applaudiert und nach dem kleinen Konzert kamen viele zu uns und zeigten ihre Begeisterung. Sogar neue Auftritte wurden vereinbart.

1. Fun der chupe
2. Der Zug um 7:40
3. Tsiganeschti
4. A nocht in gan ejdn
5. Oj tate!
6. Fun taschlich
7. Kolomeijke
8. Zwei chassidische Tänze
9. Tants jidelech
10. Lebedik un fejlech / Odessa bulgar

11. Gankino horo (Zugabe)