Auftritt am 10.8.2019

Zum Kiezfest „20 Jahre Kiezbündnis Klausenerplatz“

Erika (Flöte und Gesang), Karl-Heinz (Klarinette), Vadim (Bassklarinette), Sascha (Schlagzeug), Christian (Gitarre), Corinna (Violine), Ulrike (Akkordeon und Gesang)

Es war eines unserer besten Konzerte. Die Bedingungen haben diesmal gestimmt. Vielen herzlichen Dank an das Team vom Kiezbündnis Klausenerplatz. Nach einem perfekten Soundcheck war die Anlage auf jedes Instrument, jede Sängerin und jeden Sänger perfekt abgestimmt, und wir konnten loslegen. Das Publikum war gut gelaunt und hat uns mit voller Konzentration und viel Beifall unterstützt. Es hat großen Spaß gemacht.

1. Der Zug um 7:40


2. Warsawa freylekh


3. Chasskele


4. Der Yid in Yerusholayim – Terk in Amerika


5. Ale brider


6. Sher in d


7. Erev shel shoshanim


8. Tants jidelech


9. Mori Sej