Auftritt am 7.5.2016

Get Together im interkulturellen Stadtteilzentrum Divan

Corinna (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Vadim (Bassklarinette), Christian (Gitarre), Gerhard (Akkordeon, Leitung)

An einem wunderschön sommerlichen Frühlingstag waren viele Menschen im Stadtteilzentrum, darunter viele fröhliche Kinder. Es war eine ausgelassene, heitere Stimmung, und wir haben uns gerne anstecken lassen. Obwohl es ganz schön laut war, haben wir uns wohl gefült und ganz entspannt gespielt – zunächst drei Stücke vor dem Essen, dann weitere drei Stücke und eine Zugabe zum Abschluss nach dem Essen. Wir bekamen herzlich kräftigen Beifall, und es hat offensichtlich allen viel Spaß gemacht.

  1. Der Zug um 7:40
  2. Tants jidelech
  3. Der hejser bulgar
  4. Hora mit tsibeles
  5. Warschawa frejlech
  6. Sher in d
  7. Terk in amerika (Zugabe)