Auftritt am 26.5.2018

Zum 75. Geburtstagsjubiläum beim Ruderverein von Berlin 1871 an der Havel

Erika (Flöte und Gesang), Ulrike (Akkordeon und Gesang), Karl-Heinz (Klarinette), Lothar (Banjo), Vadim (Bassklarinette)

Obwohl Christian und Corinna leider nicht dabei sein konnte, kam unser kleines, aber abwechslungsreiches Programm sehr gut an. Das Publikum ging richtig mit. Zum Terk in amerika legte ein Tangopaar einen perfekten Tanz auf die Bühne und zu Oj Eva hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Alle tanzten zu unserer Musik. Es war ein schönes Erlebnis für uns alle. Lothar hat zum ersten Mal bei uns mitgespielt, und es wird wohl nicht das letzte Mal gewesen sein. Diesmal war es als Ersatz für Christian, aber wie wir in den Proben festgestellt haben, ergänzen sich die beiden auch hervorragend. Wir dürfen gespannt sein.

  1. Der Zug um 7:40
  2. Schpil’sche mir – Jiddischer Tango
  3. Fun der chupe
  4. Mori shej
  5. A nocht in gan eydn
  6. Erev shel shoshanim
  7. Terk in amerika
  8. Oj Eva