Auftritt am 18.9.2021

beim Sommerfest des Stadtteilzentrums Divan auf dem Hof der Nehringschule, Nehringstraße 8

KiezKlezmer beim Sommerfest des Stadtteilzentrums Divan am 18.9.2021
Erika (Flöte), Karl-Heinz (Klarinette), Sascha (Schlagzeug), Christian (Gitarre), Ulrike (Akkordeon), Corinna (Violine)

Mit diesem Auftritt haben wir uns beim Stadtteilzentrum Divan für seine Gastfreundschaft bedankt. Wir dürfen hier regelmäßig jede Woche proben. Unser kleines Konzert kam sehr gut an. Viele im Publikum kannten uns schon und haben uns freudig begrüßt. Zu unserer Musik wurde getanzt. Eine wunderbare Tänzerin hat gezeigt, wie gut sie die arabischen Rhythmen kennt und dafür viel extra Applaus bekommen. Leider konnte Vadim nicht dabei sein – zum ersten Mal. Seine Bassklarinette hat uns gefehlt, und sie fehlt natürlich auch bei den Aufnahmen:

1. Der Zug um 7:40
2. Mayn Tayere Odessa
3. Arabertants
4. Der Yid in Yerusholayim
5. Vi bist du geveyzn far prohibishn?
6. Die goldene Khasene
7. Terk in amerika