Auftritt am 22.8.2013

Kunst im Kiez im Zelt im Ziegenhof, Danckelmannstr. 16

Ulrike (Akkordeon, Gesang), Corinna (Violine), Karl-Heinz (Klarinette), Christian (Gitarre, Gesang), Erika (Flöte, Gesang), Vadim (Bassklarinette), Gerhard (Akkordeon, Gesang, Leitung)

s war ein Heimspiel. Das Zelt war voll, und es war ein wundervolles Publikum. Die Konzentration sowohl während der Musik als auch während der Ansagen war verblüffend. Wir wurden getragen von viel Sympathie und Aufmerksamkeit. Viele Stücke haben wir zum ersten Mal aufgeführt, und natürlich gab es Unsicherheiten, aber das war ganz unwichtig, und die Stimmung war wunderbar.

1. A nocht in gan ejdn
2. Lebedik un freylekh – Odessa bulgar
3. Terk in Amerika
4. Freylekhs Nr.2
5. A glesele vajn
6. Hejmischer bulgar
7. Gasn nign
8. Fun taschlich
9. Den trisker reben’s nign

Pause

10. Schpil klezmer schpil
11. Zi darf es asoj sajn?
12. Heyser bulgar
13. Vus du vilst, dus vil ich ojch / Schlojmkes freylekh
14. Erschter walß
15. Bulgar 2
16. Tants jidelech
17. Ani ole lirushalayim (Zugabe)