Konzert am 3.2.2024

um 17:00 Uhr in der Waschküche Brunnenviertel, Feldstraße 10, 13355 Berlin

Der kleine Veranstaltungsraum war voller Menschen, die uns gewogen waren und unsere Musik geschätzt haben. Der Beifall war nach jedem Stück groß. In der Pause und nach dem Konzert kamen viele auf uns zu und haben ihre Begeisterung gezeigt. Sogar nach CDs wurden wir gefragt. Damit konnten wir leider nicht dienen. Stattdessen haben wir auf diese Website verwiesen.

KiezKlezmer am 3.2.2024 in der Waschküche Brunnenviertel
vorne sitzend: Ulrike (Akkordeon), Christian (Gitarre)
hinten stehend: Karl-Heinz (Klarinette), Erika (Flöte), Corinna (Violine), Vadim (Bassklarinette)
Foto: Reinhold Mutschler
1. Vu nemt men a bisl maschke (Aufnahme vom 24.4.2017)
2. Terkishe Yale V’Yove Tantz
3. Vi bist du geveyzn far prohibishn
4. Schpil sche mir a lidele in jiddisch
5. Der Shtiler Bulgar
6. Erschte Wals
7. Bajm rebns sude
8. Arabertants
9. Zwei aus Odessa

Pause

10. Jovano Jovanke
11. A nocht in gan ejn
12. Sehnsucht
13. Heyser Bulgar
14. Zi darf es asoj sajn
15. Massl
16. Abi gezunt
17. Laila, Laila

Zugabe:

18. Ani ole lirushalayim