Konzert am 3.9.2011

Im Zelt im Ziegenhof in der Reihe Kunst im Kiez

Gerhard (Akkordeon, Gesang, Leitung), Ulrike (Akkordeon, Gesang), Erika (Flöte, Gesang), Constanze (Violine, Gesang), Marija (Gitarre),  Karl-Heinz (Klarinette), Vadim (Bassklarinette)

Wieder einmal waren wir im Klausenerplatz-Kiez zu Gast, wo wir vor vier Jahren unseren ersten Auftritt hatten. Als wir ankamen war das Zelt leer, und wir befürchteten schon, uns wolle niemand mehr hören. Aber kaum hatten wir angefangen, strömte das Publikum, und die Stimmung war wunderbar. Vor allem die Kinder machten mit und genossen unsere Musik offensichtlich. Wir wurden getragen von Sympathie und Begeisterung.

1. Zug um 7.40
2. Bulgar
3. Hejmischer Bulgar
4. Kolomejke
5. Bukowina Chosidl
6. Di Mame is gegangen
7. Freylekhs Nr.1
8. Majetziner Walzer
9. Oy s’is gut

10. Tants jidelech
11. Kolomejke zwei
12. Freylekhs Nr.2
13. Zi darf es asoj sajn
14. Bulgar zwei
15. Lebedik un freylekh – Odessa
16. Heyser Bulgar

17. Ale Brider